Mehr Infos

Kostenfreies Erstgespräch – Lass uns gemeinsam deinen Weg gehen

Du möchtest mehr über meine Arbeitsweise erfahren und herausfinden, ob wir zusammen den richtigen Pfad für deine Heilung und persönliche Entwicklung finden können?

Dann lade ich dich herzlich zu einem kostenfreien und einfühlsamen Erstgespräch ein. Ob per Telefon oder VideoCall via Zoom – ich bin mit meinem ganzen Herzen und der Erfahrung aus über 20.000 Behandlungen für dich da.

In diesem Gespräch stehen deine individuellen Bedürfnisse im Vordergrund.

Wir nehmen uns die Zeit, gemeinsam zu erkunden, wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann.

Zögere nicht, nutze die Gelegenheit und vereinbare gleich heute dein persönliches Beratungsgespräch – kostenlos und unverbindlich.

Bitte bedenke, dass meine Angebote im Bereich Therapie und Coaching hauptsächlich für Selbstzahler und Privatpatienten konzipiert sind.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Reserviere jetzt dein kostenfreies Erstgespräch – Ich bin für dich da!

Einfach Datum wählen und Uhrzeit anklicken… Anmeldung ausfüllen… fertig!

Lass uns reden!

 

Reserviere dir einen unverbindlichen Termin zur kostenfreien Telefonsprechstunde.

 

Ich freue mich über dein Interesse.

 

In einem unverbindlichen Erstgespräch können wir uns kennenlernen und feststellen, wie ich dir helfen kann.

 

Dieses Gespräch ist selbstverständlich kostenlos.

Meine 27-Seiten Praxis-Broschüre – zur Info: Gratis-Download 

Telefonische Erstberatung und allgemeine Informationen:

Rufnummer – 04625 1899915

Natürlich kannst du auch meine Online-Sprechstunde nutzen. 

Messenger Smartphone 0175 1899915:
SMS, Signal-App – Telegramm-App
Threema-App nur über ID: C4NXZAWXE

Keinen passenden Termin gefunden? Schreibe mir.

Datenschutz

13 + 11 =

NeuroBioMed - moderne Selbstentwicklung