Mehr Infos

Alle wichtigen Kontaktmöglichkeiten und eine Link-Liste:

Da ich im Praxisbetrieb  viele Menschen unterstütze, bin ich telefonisch „schwer“ erreichbar.

Damit wir uns Zeit nehmen können, biete ich kostenfreie telefonische Beratungen an.

Nutze bitte meinen Onlinekalender für eine telefonische Erstberatungen. Vielen Dank.

Wichtige Infos - Link-Liste

Nachfolgend habe ich weitere Informationen aufgelistet,
denn Wissen ist der Anfang für jede Art der Erkenntnis und Veränderung.

 

 

 

 

 

 

  • Da schreibt google über NeuroBioMed / Herbert Schraps
    – direkt zu google wechseln: Link

 

 

 

 

 

 

 

 

1. Du möchtest mich direkt (sofort) erreichen...

Da ich einen Großteil meiner Arbeitszeit telefonisch nicht erreichbar bin, kann ich deine Fragen nicht sofort beantworten. Deshalb ist dieser Weg nicht so erfolgversprechend.
Besser:
a) Unverbindliche und kostenlose Telefonberatung vereinbaren (siehe weiter unten)

b) Textnachricht senden (SMS, Signal, Threema, Skype (Kontaktsdaten stehen weiter unten)

2. So vereinbarst du einen telefonischen Termin zur Erstberatung

Damit wir uns wirklich Zeit für deine Fragen nehmen können, habe ich einen Terminkalender eigerichtet. Dieser Weg ist absolut sicher. Du suchst dir einen passenden Termin aus und reservierst damit unverbindlich unsere gemeinsame Beratungzeit.

Sollte nichts passendes dabei sein, nutze mein untenstehendes Kontaktformular.

3. Du interessierst dich für eine Videosprechstunde

Kein Problem. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass ich diese Zeit (ca. 30 Minuten) berechnen muss.

Pauschal berechne ich dafür 80 Euro. Diese Video-Beratungstermin kannst du direkt im Shop buchen – oder du sendest mir im untenstehenden Formular entsprechende Wünsche zu.

Zum Shop

So kannst du bereits im Vorfeld dir einen eigenen Eindruck verschaffen und erkennen, wie leicht eine Videosprechstunde umsetzbar ist.

Du möchtest nur einen Folgetermin oder Ersttermin vereinbaren (ohne weitere Beratung)?

Der sicherste und einfachste Weg:
SMS, Signal, Threema, Skype-Chat (Kontaktdaten unten):
0175 1899915  Betreff: Termin vereinbaren

oder per Mail bzw. Info auf Anrufbeantworter hinterlassen.

Bitte beim Download beachten:

Die Pdf-Datei kann in manchen Browsern nicht gelesen werden. Deshalb bitte: Download und dann im Dateimanager öffnen. Alternativ sende ich die Datei (7 MB) per Mail.

Terminkalender für eine telefonische Erstberatung

– kostenfrei und unverbindlich

Für jede Entscheidung benötigst du Informationen.

Ohne Informationen sind  sinnvolle Entscheidungen unmöglich!

Kostenfreie Erstberatung – per Telefon. 

Der sicherste Weg:

Reserviere dir deinen Wunschtermin im Kalender.
Nichts passendes dabei?

Dann schreibe mir per untenstehendem Kontaktformular.

Plane ca. 20 bis 30 Minuten Zeit ein.

Unverbindliche Terminreservierungen – Erstberatung:

Infos zur Methode:

NeuroBiomed – Erklärvideo

Infos zur Praxis/Vita:

wird aufgebaut….

Infos zu Symptomen u. Leiden:

wird aufgebaut….

Lass uns reden!

Wenn du möchtest, dann sende mir deine E-Mail-Adresse.

Ich sende dir auf Wunsch die große Praxis-Info-Broschüre gerne per Mail zu.

Wünschst du einen unverbindlichen Anruf, so teile mir deine Rufnummer mit.

Natürlich kannst du meine Arbeit auch mit Hilfe der Videosprechstunde kennenlernen.

Telefonische Erstberatung und allgemeine Informationen:

Mein Praxis-Flyer – zur Info:
>>Download Praxis-Flyer

Rufnummer – 04625 1899915

Messenger Smartphone 0175 1899915:
SMS, Signal-App – Telegramm-App
Threema-App nur über ID: C4NXZAWX

Skype-Direktlink:
https://join.skype.com/invite/bSmGeft7fGiH

Praxis-Flyer, Infos oder Rückruf unverbindlich anfordern

Datenschutz

10 + 6 =

NeuroBioMed - moderne Selbstentwicklung