Mehr Infos

Die andere Wahrheit von Schlaganfällen,

Sprachverlust (Aphasie) und Co.

Was wäre, wenn ein Mensch, durch einen Schlaganfall, alle Worte verliert und nicht mehr sprechen kann?
Was wäre, wenn er nichts mehr verstehen würde?

Er könnte einfachste Fragen nicht beantworten – nicht einmal nicken – denn er versteht nichts!

Als ich jedoch mit Hilfe der unbewussten Gefühlsarbeit (NeuroBioMed) arbeitete, konnte dieser Patient sogar komplexe Fragen auf der Körperebene beantworten.

Es wirkt wie ein echtes Wunder, doch es ist die Art der Kommunikation – die Wahl der unbewussten Sprache!

Nicht der Schlaganfall war  für den Patienten das heftigste Ereignis.

Es war eine Überlastung in der kindlichen Erfahrungsebene.

 

Hier das Live-Video – mit Therapieausschnitt: (6 Min.)

Selbstheilung - durch unbewusste Gefühle blockiert (Beispiel: Schlaganfall - Apoplex)

Mittlerweile leiden allein in Deutschland mehr als 20 Millionen Patienten an Ängsten, Schmerzen, psychischen oder psychosomatischen Störungen.

Ein großes Fachmagazin schreibt: (Gehirn & Geist)
Die große Mehrheit aller Ärzte, Psychiater, Psychologen, Logopäden, Physiotherapeuten, Pharmakonzerne, Kliniken und Apotheken arbeiten noch immer mit einem längst überholten Dualismus aus dem vorigen Jahrtausend… – obwohl sie es eigentlich besser wissen müssten!

Meine Frage: Warum?
Das NeuroBioMed-Therapiekonzept ist das erste Therapie-System, dass das moderne Wissen der Hirnforschung, Selbstorganisation und der Evolutionsbiologie pragmatisch umsetzt.

Ein Erfahrungsschatz aus mehr als 15.000 Behandlungen. Er zeigt die oft unglaublichen Möglichkeiten unbewusster Systeme.

Lass uns in Verbindung bleiben!

Nutze unseren Info-Brief, damit auch du Zugriff auf interne Therapie-Videos, Video-Premieren, Angebote und Ratschläge erhalten kannst.
Maximal 1 x pro Monat. Einfach kostenfrei anfordern.

Wir senden keinen Spam!
Mit Absendung akzeptierst du diese Datenschutzerklärung.

neurobiomed.de - moderne Hypnosetherapie