Mehr Infos
NeuroBioMed-mitmachen-und kassieren-hypnosetherapie

Teilnahmeregeln

1. Regel: 

Nur für Abonnenten meines youtube-Kanals

2. Regel:

Finde zwischen Maus und Baby den wahren Unterschied in der emotionalen Wahrnehmung. Folgende Emotionen werden dabei Berücksichtigt:
Angst, Furcht, Leid, Schmerzen, Neugier, Widerwille (Aversion), Aggressionen, Überraschung, Aufregung, Interesse, Langeweile, Verwirrung, Lust, Unlust, Gelassenheit (Ruhe), Unruhe und Bindungsgefühle.

.

.

Die Wette läuft:

Finde den Unterschied zwischen einer Maus und einem Baby (ca. 4 – 8 Monate alt)!

Nein, nicht die Form!
Auch nicht die Größe!

Es geht um die emotionale Wahrnehmung (auch oft Gefühle genannt).

Er zuerst kommt…

Wer zuerst bis zum 15.10.2021 als Abonnent meines youtube-Kanals die richtige Antwort findet, veröffentlicht und den faktischen Unterschied gefunden hat, erhält 3.000 Euro.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Ich bin gespannt auf die Antworten… – sofern ihr welche findet…

NeuroBioMed-Zentrum für Biopsychologie und Autosystemhypnose Herbert Schraps IconNeuroBioMed-Zentrum für Biopsychologie und Autosystemhypnose Herbert Schraps

Dorfstraße 53, Idstedt

4,8 24 Rezensionen

  • Avatar Dirk hans ★★★★★ vor 2 Jahren
    Zunächst möchte ich mich herzlich bei Herr Schraps und seinem Team bedanken!Als „Unwissender“mit vielen Problemen/Blockaden angefangen habe ich über Jahre ein ganz anderes Bild von mir,dem Unbewusstem,den Menschen,der Natur bekommen!Auch … Mehr mein „drittes Auge“ist sehr aktiv und hatte mich zusätzlich in Ängste getrieben weil ich es nicht deuten konnte.Ich höre nun immer auf mein Innerstes und der Verstand der in der Vergangenheit meistens für mich entschieden hatte steht nun im Hintergrund und schaut zu!Ich habe „mich“viel besser kennengelernt und nutze meine Erkenntnis im Alltag und meinen weiteren Weg!Faszinierende Sitzungen liegen hinter mir,phantastische Erlebnisse aus meinem Unbewussten,das Puzzle fügte sich nach und nach zusammen.Nicht alle aber sehr viele Blockaden und Hindernisse wurden gelöst und meine Umwelt profitiert auch davon.Der Preis ist bestimmt nicht jedermanns Sache,auch ich habe die Rechnungen nicht aus der Portokasse bezahlt.Doch jeder der sich wirklich mit sich beschäftigen möchte,tief in sein Innerstes schauen möchte um auch die Abgründe,das tief Verborgene zu sehen wird dieses Hindernis des Geldes,wenn es denn eines ist,meistern.Der Weg der sich einem offenbart,die Zukunft die sich neu gestaltet ist es allemal wert.Meine Reise ist noch nicht zuende doch das Fundament,die Basis bekam ich durch Herrn Schraps und dafür bin ich sehr dankbar.Die Sitzungen sind nun schon eine Weile her und mein weiterer Weg hat mich in einem Bereich geführt den ich ebenfalls nie für möglich gehalten habe nämlich dem Quantenfeld oder Bewusstseinsebene,jeder nennt es so wie er mag.Ohne die unglaubliche Reise durch mein Unterbewusstsein wäre ich nie an diesem Punkt angekommen.Das ist meine Sichtweise und ich gebe eine uneingeschränkte Empfehlung.Danke!
  • Avatar Alf Hanf ★★★★★ vor 2 Monaten
    Schon seit einigen Jahren leide ich an Schmerzstörungen und habe nie die richtige Behandlungsmethode gefunden. Sport und Krankengymnastik haben nicht geholfen und es wurde immer schlimmer. Der Kontakt zum NeuroBioMed-Zentrum war genau die … Mehr richtige Entscheidung, die ich getroffen habe. Ich bin überaus zufrieden!
  • Avatar Becca Weise ★★★★★ vor 3 Monaten
    Die bisher beste Erfahrung mit einer Therapie. Das Konzept ist absolut hilfreich und empfehlenswert. Mir wurde das Zentrum empfohlen und ich habe auch schnell einen Termin erhalten. Klasse Leistungen, auf die man sich verlassen kann.
  • Avatar Sabine Klemm ★★★★★ vor 3 Monaten
    Tolle Atmosphäre, man fühlt sich sehr wohl. Ich habe mich von Anfang an sehr gut verstanden gefühlt und würde mich bei Bedarf gerne wieder im Trancemed Zentrum melden.
  • Avatar Janine Brenner ★★★★★ vor 2 Monaten
    Ich habe mich aufgrund von anhaltenden Kopfschmerzen im Zentrum gemeldet und bin mit dem Konzept sehr zufrieden. Ein sehr freundlicher Umgang, sehr vertrauensvoll, kann ich jedem empfehlen.
  • Avatar Giaa Marino ★★★★★ vor 3 Monaten
    Seit Jahren leide ich an Depressionen, weil mein Kinderwunsch nicht in Erfüllung gegangen ist. Das NeuroBioMed-Zentrum war für mich die beste Entscheidung. Dank der professionellen Unterstützung geht es mir schon viel besser. Vielen Dank … Mehr
  • Avatar chris schenk ★★★★★ vor 3 Monaten
    Der telefonische Kontakt war bereits sehr angenehm. Ich habe mich aufgrund von Burnout im NeuroBioMed-Zentrum gemeldet und wurde hervorragend beraten. Das Gespräch war angenehm und ich werde die Therapie auf jeden Fall fortsetzen.
  • Avatar Caro Dreyer ★★★★★ vor 3 Monaten
    Aufgrund von Depressionen habe ich mich bei vielen Therapeuten vorgestellt aber nie wirklich die gewünschte Hilfe erhalten. Hier fühle ich mich wohl und gut aufgehoben. Bisher habe ich gute Erfahrungen gemacht und setze meine Therapie fort. … Mehr
  • Avatar Emanuel Wimmer ★★★★★ vor 3 Monaten
    Meine Erfahrung mit dem Zentrum war besonders gut, ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Mein Therapeut war freundlich und hat sich auch genau meine Probleme angehört, kann ich jedem empfehlen.
  • Avatar Sophie Wiesner ★★★★★ vor 3 Monaten
    Tolle Hypnosetherapie, besonder freundlicher Therapeut und super kompetent. Ich kann mich einfach nur für diese hervorragende Therapie bedanken und werde mich gerne wieder bei Ihnen melden.
  • Avatar Clemens rosler ★★★★★ vor 3 Monaten
    Meine Erfahrung mit dem Zentrum war besonders gut, ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Mein Therapeut war freundlich und hat sich auch genau meine Probleme angehört, kann ich jedem empfehlen.
  • Avatar Heidi F. ★★★★★ vor 7 Jahren
    Reizdarm, Ängste und Nahrungsmittel-Intoleranzen verarbeitet - mein ganzes Leben hat sich verändert. Lösungen entstehen tatsächlich zuerst im Kopf
  • Avatar Susanne ★★★★★ vor 2 Jahren
    Ich habe seit 13 Jahren alle möglichen Therapien , Heilmittel , Kliniken, Heilpraktiker u.s.w. wegen meinen Angstzuständen und Depressionen ausprobiert , es wurde nur Zeitweise mal etwas besser . Mit jedem Jahr wurde es heftiger . Das … Mehr was ich noch nicht probiert hatte war Hypnose . Ich informierte mich über die verschiedenen Hypnosearten und entschied mich für Gefühlshypnose . Durch eine ehemalige Patientin von Herrn Schraps kam ich zu ihm .
    Ich kann es nur jedem empfehlen . Ich habe erst 8 Sitzungen gehabt und es geht mir jetzt schon so gut wie seit 13 Jahren nicht mehr .
    Schon nach der 4 . Sitzung hatte ich keine Panikattacken mehr . Konnte sogar in den Urlaub fahren und ihn seit 13 Jahren auch genießen . Ich hätte nie gedacht das es mir je wieder so gut gehen kann . Es ist richtig komisch das ich keine Angstzustände mehr habe . Ich bin so fröhlich geworden und Danke Herrn Schraps dafür das er mir das ermöglicht hat . Ich glaube mit seiner Hilfe kann jeder gesund werden der es will und mit macht . Ich kann sagen das ist mein Weg zur Heilung und in ein normales Leben .
  • Avatar Tulpe4 better ★★★★★ vor 2 Jahren
    Vor einem Jahr habe ich die Therapie beim trancemed Zentrum Herrn Schraps gestartet. Mehrere Therapien vorher wirkten nicht ( Verhaltenstherapie+Psychoanalyse ) Ich bin wegen meinen Ängsten, die über Jahre negative Gefühle in mir haben … Mehr aufkeimen lassen, zu Herrn Schraps gegangen. Nach nun fast einem Jahr kann ich sagen, dass ich diese Ängste dank der Gefühlstherapie von Herrn Schraps nicht mehr spüre. Ich wundere mich manchmal selber, dass es so ist, aber mein Denken hat sich komplett gewandelt. Es sind so die leisen Momente im Leben wo mir bewusst wird, dass ich emotional viel stabiler geworden bin. Ich kann die Gefühlstherapie uneingeschränkt empfehlen. Es ist aber auch nicht immer ganz einfach, manchmal kommt man auch an seine Gefühlsgrenzen. Trotzdem würde ich diesen Weg jederzeit wieder gehen und empfehle diese Therapie gerne weiter. Vielen Dank an Herrn Schraps für seine tolle Arbeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
  • Avatar Susi Tofe ★★★★★ vor einem Jahr
    Seit dem ich bei Herrn Schraps meine Therapie begonnen habe , habe ich wieder ein Leben . Vorher war es durch starke Angstzustände und Depressionen , nicht möglich ein normales leben zu führen . Ich Exestierte nur und Lebte nicht .
  • Avatar Herbert Schraps Biopsychologie Hypnotherapie ★★★★★ vor 4 Monaten
    Schaut euch die Videos an - besonders das Video zur Hypnosetherapie und zur neurobiologischen Therapie: https://trancemed.de/videos - lieber HÖREN statt SEHEN:https://trancemed.de/podcastund für Fragen: https://trancemed.de/mailkontakt … Mehr
  • Avatar Suse Anne ★★★★★ vor einem Jahr
    Für mich ist Herr Schraps ein sehr guter Therapeut. Wenn ich bedenke, wie viele Jahre ich unter den Folgen einer „ Belastungsstörung“ gelitten habe – wie viele Therapien ich durchlaufen habe – und das alles ohne einen wirklich nachhaltigen … Mehr Erfolg. Und wie einfach nun bei Herrn Schraps plötzlich alles war…… Es ist nicht nur diese spezielle Methode der Hypnosetherapie, die offensichtlich unglaublich erfolgreich und wirkungsvoll ist. Es ist auch diese Persönlichkeit von Herrn Schraps, bei der man sich von der ersten Minute an verstanden, geborgen und gut aufgehoben fühlt. Unglaublich wie gut und rasch man von Innen diese guten Gefühlen wachsen spürt und das alles durch seine eigene Kraft. Ich bin begeistert, mit eigener Kraft , Glück und neue Lebensfreude gewonnen zu haben. Mein ganzer Dank geht an Herrn Schraps, ohne seine ruhige Art und gutes Gespür, wäre ich noch nicht so weit.
  • Avatar John Cena ★★★★★ vor einem Jahr
    Ich kann das Trancemed - Zentrum nur Empfehlen ! Freundlich & Professionell,dankeschön.
  • Avatar Marcel Lederer ★★★★★ vor 4 Monaten
  • Avatar Sven Detlefsen ★★★★★ vor einem Jahr

 

 

[dsm_masonry_gallery _builder_version=”4.9.10″ _module_preset=”default” global_colors_info=”{}”][/dsm_masonry_gallery]

Lass uns in Verbindung bleiben!

Nutze unseren Info-Brief, damit auch du Zugriff auf interne Therapie-Videos, Video-Premieren, Angebote und Ratschläge erhalten kannst.
Maximal 1 x pro Monat. Einfach kostenfrei anfordern.

Wir senden keinen Spam!
Mit Absendung akzeptierst du diese Datenschutzerklärung.

neurobiomed.de - moderne Hypnosetherapie