Mehr Infos

Aktivmeditation

der moderne Weg in deine zufriedene Lebendigkeit!

Bewusst ins Unbewusste

Aktivmeditation

  • Du möchtest dich weiterentwickeln, endlich frei entfalten?
  • Suchst du Zugang zu deinem vollen Potenzial?
  • Mehr innere Ruhe und Stärke aufbauen, und endlich deine schlummernde Kreativität aufwecken…
  • Möchtest in liebevollen Kontakt mit dir selbst treten, dich mehr als bisher akzeptieren und annehmen, genau so, wie du bist?
  • Du wünscht dir das Gefühl von Zufriedenheit und innerer Lebendigkeit?

Aktivmeditation - der erste Schritt in die Selbstentwicklung und Lebendigkeit

Gerne möchte ich dich zu einer Reise in die innere Welt deiner bewussten und unbewussten Gefühle und Wahrnehmungen einladen. Informiere dich in meinem kostenfreien Live-Workshop Link – Klartext der Gefühle.

Was ist an der Aktivmeditation so besonders?

Diese Meditation holt dich genau dort ab, wo du gerade in deinem Leben stehst. Sie lässt dir viel Freiraum für eigene Aktivitäten und durch die Aktivmeditation wird die Selbstentwicklung gefördert.

Zusätzlich kannst du in einem Live-Workshop alle Fragen klären und dich so unterstützen lassen.

Persönliche Unterstützung in der Gruppe möglich

Dein Ziel: Mehr Lebendigkeit, eine Reise in die unbewussten Ebenen der Gefühle.

Lass dich dabei unterstützen:

Zusätzlich kannst du in einem Live-Workshop alle Fragen klären und so erste Wege zu dir selbst finden.

[et_pb_shop type=”product_category” posts_number=”2″ include_categories=”421″ columns_number=”2″ _builder_version=”4.23.1″ _module_preset=”default” global_colors_info=”{}”][/et_pb_shop]
Teile und herrsche: Die Macht der Manipulation in der Politik und ihre Auswirkungen auf unsere Psyche
Teile und herrsche: Die Macht der Manipulation in der Politik und ihre Auswirkungen auf unsere Psyche

Teile und herrsche: AfD, CDU, FDP, Grüne & SPD – die Macht der Manipulation: Politik und Psyche.
“Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.” Zitat von Horst Seehofer.

Nein, ich werde hier nicht wirklich politisch und doch hat die Politik und damit die Manipulation der Massen mit Querdenkern, Verschwörungstheoretikern, Besserwissern, Erwachten und anderen Menschen zu tun, die einer Ideologie glauben und vertrauen.
Ängste, Depressionen, Panik, Trauma und Hochsensibilität funktionieren nach ähnlichen Prinzipien – Manipulation durch Glaubhaftmachung von Information als Wahrheit der Moderne.

Der Tanz deiner Gefühle: Deine Reise zur Selbstorganisation, Lebendigkeit und Selbstheilung
Der Tanz deiner Gefühle: Deine Reise zur Selbstorganisation, Lebendigkeit und Selbstheilung

Hast du dich jemals gefragt, warum wir Menschen manchmal so schwer verstehen, was in uns vorgeht? Die Biene und ihr Tanz, so klein und doch so klar, zeigen uns, wie präzise Natur kommunizieren kann. Wir Menschen hingegen stehen oft vor einem Rätsel, wenn es um unsere...

Prägung – die ersten Grundregeln des Lebens – das Fundament der Gefühle
Prägung – die ersten Grundregeln des Lebens – das Fundament der Gefühle

Leidest du unter einem Entwicklungstrauma? Sehr viele Menschen mit einem Entwicklungstrauma leiden unter diesen oder ähnlichen Symptomen: Übererregung, Nervosität, Schreckhaftigkeit, Schlaflosigkeit. Reizbarkeit, Ungeduld, schlechte Laune. Vermeidung, emotionale...

Lass uns in Verbindung bleiben

Der NeuroBioMed-Infobrief wird alle ein bis zwei Monate versendet.

So bleibst du in Verbindung. Einfach unten eintragen.

Lass uns in Verbindung bleiben!

Nutze meinen Newsletter für deine Selbstentwicklung,
denn Wissen ist der 1. Schritt.

Erhalte zusätzlichen Zugriff auf Video-Premieren, interne Webinare und Blog-Beiträge.
Maximal 1 bis 2 Mal pro Monat. Einfach kostenfrei anfordern und Vorteile nutzen.
Nur Mailadresse eintragen - mehr nicht.

Mit der Absendung akzeptierst du diese Datenschutzerklärung.

NeuroBioMed - moderne Selbstentwicklung