Mehr Infos

Katrins Tagebuch

Vom Leiden ins Leben

Jedes bewohnte Haus ist absolut einzigartig. Einrichtung, Menschen und tierische Bewohner geben dem Haus Individualität.

Genauso ist es mit lebenden Systemen – also auch Menschen.

Katrins Tagebuch ist eine Erlebnisgeschichte. Diese Geschichte ist auf fast alle psychischen, psychosomatischen Störungsmuster übertragbar.

Katrin fand mit Hilfe ihrer eigenen unbewussten Gefühlsprozesse einen Weg aus der symbolischen Hölle. Einsamkeit, Hilflosigkeit, Verzweiflung und chronischen Schmerzen  – über 50 Jahre Leiden. Nach zahllosen Versuchen (von der Schulmedizin bis hin zum Geistheiler) hat sie nun einen Weg gefunden. Der Weg, durch die Bearbeitung ihrer eigenen Gefühle.
Dieser Weg bringt Katrin Schritt für Schritt in die Lebendigkeit.

Bleibe am Ball – trage dich im Info-Brief unten ein, dann wirst du bei Aktualisierungen informiert.

Diese Geschichte darf ich (anonymisiert in Stimme und Person – deshalb als Comikfigur) nun veröffentlichen.

Manchmal geht es in sehr tiefe Abgründe hinein – und manchmal fühlt es sich für Katrin wie im Paradies an – doch es ist ein harter Weg, denn: Wir wollen nicht die Decke des Schweigens über die Probleme legen (dort sind sie unbewusst weiter aktiv) – wir werden über kraftvolle Emotionen (Gefühlsarbeit) die Lebendigkeit entfalten.

Auf dieser Seite werden die wichtigsten Inhalte der einzelnen Arbeitssitzungen veröffentlicht, als Audio-Podcast, erstrangig auf Youtube und falls ich Zeit habe auch auf Hörbuch-Plattformen.

Teile Katrins Geschichte, denn der Lösungsweg ist typische Selbstentwicklungsweg in die unbewusste Selbstheilung und Selbstentfaltung.

 

Katrins Leidensweg – die erste Einleitung:

Katrins Tagebuch: Vom Leiden ins Leben - so geht unbewusste Selbstheilung  - Livehacks - Einleitung

Katrins Leidensweg – Beispiele aus der spannenden Gefühlsreise:

An dieser Stelle veröffentliche ich laufend Infos aus dem öffentlichen Arbeitsprozess.

Lass uns in Verbindung bleiben!

Nutze meinen Info-Brief, damit du Zugriff auf interne Therapie-Videos, Video-Premieren,, interne Angebote und Blog-Beiträge erhalten kannst.
Maximal 1 x pro Monat. Einfach kostenfrei anfordern.
Nur Mailadresse eintragen - mehr nicht.

Wir senden keinen Spam!
Mit Absendung akzeptierst du diese Datenschutzerklärung.

neurobiomed.de - moderne Hypnosetherapie